Friday, March 23, 2007

Nach mein letzter Kurs am Freitag Nachmittag fahre ich geradeaus am University Boulevard. Ich sehe eine Frau, die trägt schwarze Kleidung, eine schwarze Maske und trägt zwei Säcke voll Geld. Sie ist Frau Jones! Ich hupe die Hupe und halte ein.

"Wie geht's, Frau Jones?" frage ich.
"Wes! Ich bin in höchster Not!" schreit sie aus. "Du musst mir fern von hier tragen!"
"Ja wohl!" sage ich und fahre schnell weiter.

Wir fahren am University Boulevard nach Downtown Tuscaloosa. Durch Downtown fahren wir und biegen an die Greensburo Avenue nach links ab. Geradeaus an die Greensburo Avenue fahren wir für 2,5 Meilen, bis wir 35 Straße kommen. Wir biegen an die Straße nach rechts ab.

Wenn wir unter die 359 Hochstraße fahren, Frau Jones fraegt, "Woher fahren wir?"
"Du wirst bald sehen," antworte ich ihr.

Wir fahren die Hochstraße vorbei, und wir biegen an dieMillcreek Avenue nach links ab. An der Ecke von Millcreek Avenue and Millcreek Lane halte ich ein. Wo setze ich Frau Jones ab?






1 comment:

Lydia said...

Wir fahren zum Polizeiamt! Passen Sie auf, sonst bin ich blitzschnell wieder auf der Flucht in Ihrem Auto :)!